Senior Netzwerk Administrator (m/w)

ZITEC Industrietechnik GmbH

Plattling

Industrie

Plattling

Senior Netzwerk Administrator (m/w) ZITEC Industrietechnik GmbH Plattling Eigenverantwortliche Weiterentwicklung und Administration unserer IT-Umgebung.

Gmbh Mit Hauptsitz In Plattling/bayern Ist Ein Modernes Handels- Technik- Und Dienstleistungsunternehmen Zukunftsweisende Konzepte Eine Breite Produktpalette Und Ein Umfassendes Serviceprogramm Machen Zu Einem Innovativen Und Führenden Unternehmen Im Technischen Handel Als Unternehmen Der Deutschlandweit Tätigen Gruppe Suchen Wir Sie Für Unseren Hauptsitz In Plattling : Senior Netzwerk Administrator (m/w) Aufgaben: Eigenverantwortliche Weiterentwicklung Und Administration Unserer It-umgebung Verantwortung Für Die Performance Integrität Und Sicherheit Der Unternehmensweiten Citrix-infrastruktur Auf Basis Einer Server-virtualisierung Mit Vmware überwachung Sowie Pflege Und Aktualisierung Der Virtuellen Infrastruktur Auf Basis Von Vmware Vsphere Und Management Des Gesamten Produkt-lifecycles Planung Weiterentwicklung Und Troubleshooting Von Vmware/citrix-infrastrukturen Betreuung Im 2nd/3rd-level-bereich Der Microsoft-server Strukturen Primär Ad/exchange/sql Eigenverantwortliche Mitarbeit In Lokalen Und Standortübergreifenden Projekten Sowie Projektleitung Von Infrastrukturprojekten Schnittstellenfunktion Zu Vorprodukten (backup Netzwerk Storage Etc) Mit Standortübergreifender Koordination Durchführung Optimierung Und Automatisierung Von Regeltätigkeiten Hierzu Auch Erstellung Von Skripten (vorwiegend Powershell) Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Im Bereich It Bzw Studium Im Bereich Informatik Mind 5 Jahre Einschlägige Berufserfahrung In Der It-administration It/is-architektur Oder Einer ähnlich Verantwortlichen Position Sehr Gute Kenntnisse Mit Vmware Vsphere 5x Sowie Im Umgang Mit Gängigen Vmware-produkten Umfassende Praxiserfahrung Der Citrix Produkte Xenapp Xendesktop Und Ihrer Einsatzszenarien Sehr Gute Kenntnisse Der Microsoft Windows Server Betriebssysteme 2008/2012 Inkl Exchange Fundierte Kenntnisse Von Access Gateway Webinterface Netscaler Und Provisioning Server Sowie Im Bereich Scripting (maßgeblich Powershell) Sehr Gute Kenntnisse Und Idealerweise Zertifizierungen In Den Bereichen Mcse Gute Kenntnisse Marktüblicher Storage Technologien Sowie Netzwerke (dellhp) Erfahrungen In Projektleitung Und Projektarbeit Flexibilität Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Problemlösungsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Einen Attraktiven Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Vergütung Moderne Arbeitsbedingungen In Einem Dynamischen Umfeld Eines Motivierten Teams Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Teamorientiertes Und Kollegiales Arbeitsklima In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Informieren Sie Sich über Weitere Stellen Und Einstiegsmöglichkeiten In Die Gruppe Unter: Www-gruppecom/karriere Senden Sie Ihre Unterlagen An: Ist Ein Dynamisches Und Leistungsstarkes Unternehmen Im Technischen Handel Mit Einem Umsatz Von 165 Mio Euro Unser Umfangreiches Programm In Lager- Antriebs- Fluidtechnik Und Im Technischen Bedarf Wird Komplettiert Durch Technische Und Kaufmännische Services Sowie Kundenorientierte Dienstleistungen Industrie Und Maschinenbau Sehen In Uns Einen Integrierten Netzwerkpartner Mit Technischer Kompetenz Flexiblem Leistungsangebot Und Professionellem Einsatz über 550 Mitarbeiter In Vertrieb Einkauf Logistik Bearbeitung Und Instandhaltung Bewegen 1500000 Auftragspositionen Pro Jahr Gruppe Gmbh Scheiblerstr 3 94447 Plattling Tel: +49 9931 960-271 / -275 Fax: +49 9931 960-297 Www-gruppecom Datenbankadministration Datenschutz Programmieren Systemintegration Systemsoftware Informationstechnik Computertechnik Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Netzwerkadministration Netzwerkmanagement IT-Organisation Datenbankadministration Datenschutz Programmieren Systemintegration Systemsoftware Informationstechnik Computertechnik Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Netzwerkadministration Netzwerkmanagement IT-Organisation Senior Netzwerk Administrator (m/w) Eigenverantwortliche Weiterentwicklung Und Administration Unserer IT-Umgebung Plattling Datenbankadministration Datenschutz Programmieren Systemintegration Systemsoftware Informationstechnik Computertechnik Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Netzwerkadministration Netzwerkmanagement IT-Organisation

Technische/r Berater/in - Verkauf Innendienst
   ZITEC Industrietechnik GmbH (Bayreuth)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   ZITEC Industrietechnik GmbH (deutschlandweit)

Digital Content Manager / Datenmanager (m/w)
   ZITEC Industrietechnik GmbH (Plattling)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für HPT in Teilzeit 35 Stunden / Woche
   NEUE WEGE e.V. (Unterschleißheim)

Mitarbeiter für Seminarservice und Raumpflege (m/w/d)
   Sebastian-Kneipp-Akademie für; Gesundheitsbildung (Altstadt-Lehel)

Performance Marketing Manager (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Höhscheid)